Überblick

Bei fondsinvest24 haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Kapitalanlage.

Ihr persönliches Kundenkonto im Kundenservicecenter KSC

Unübersichtliche Finanzordner waren gestern. Mit Ihrem kostenfreien Kundenkonto behalten Sie den Überblick über Ihr Vermögen und unsere Kommunikation.

Unser Kundenservicecenter ist eine volldigitale, produktübergreifende Plattform für alle Kundenanwendungen und Geschäftsvorfälle.

Über diese lässt sich Ihr Gesamtengagement in Investmentfonds oder Modellportfolios per PC, Smartphone oder Tablet einsehen und steuern. Die Ausgestaltung erfolgt über ein so genanntes Dashboard, über das Sie beim Einloggen einen vollständigen Überblick zu Vermögensstatus, Zielerreichungsgrad sowie den Stand Ihrer Depots erhalten.

Eine weitere Funktion ist das Dokumentenmanagement-, Ablage- und Archivsystem mit elektronischem Postfach.

Ein weiterer Punkt ist die Datenerfassung und der Einsatz aller Kommunikationsmittel nach den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) über das so genannte Double-Opt-In-Verfahren. Hinzu kommen die Aufzeichnung und Archivierung von Telefongesprächen nach den Vorgaben der Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV). Sie werden vor einer Aufzeichnung immer erst informiert.

Je nach Ihrer Auswahl unserer Kapitalanlageprodukte kann es vorkommen, dass Sie zwei Zugangscodes für zwei verschiedene Kundencenter erhalten. Beide erfüllen aber die gleichen Standards. Über unsere Website sind aber beide erreichbar.

Die fondsinvest 24 App

Informieren, Kommunizieren, Handeln

Profitieren Sie von zahlreichen Features unserer App, die Ihnen den Umgang mit Ihrem Geld leichter machen. Bleiben Sie stets informiert, kommunizieren Sie mit uns via gesichertem Chat und erteilen Sie in Sekundenschnelle Aufträge zu Ihren Kapitalanlagen.

Darüber hinaus sind wir natürlich immer noch persönlich für Sie erreichbar.